David Guetta & Sia mit neuer gemeinsamer Single
Nicht nur David Guetta und Sia bringen diesen Freitag neue Musik auf den Markt, auch mit dabei ist z.B. George Ezra.
Nicht nur David Guetta und Sia bringen diesen Freitag neue Musik auf den Markt, auch mit dabei ist z.B. George Ezra.
Nicht nur David Guetta und Sia bringen diesen Freitag neue Musik auf den Markt, auch mit dabei ist z.B. George Ezra.
Jeden Freitag bringen Künstler neue Musik aus den Studios und auch diese Woche sind einige interessante Neuerscheinungen am Start. Damit ihr nichts verpasst haben wir hier für euch ein paar wichtige Beispiele zusammengesucht.
Mit Sia als Verstärkung macht man grundsätzlich nichts falsch und genau deswegen setzt DJ David Guetta nach den erfolgreichen gemeinsamen Singles „Titanium“, „She Wolf“ und „Helium“ erneut auf die Australierin. Eine Kostprobe des neuen Songs haut David Guetta jetzt schon bei Facebook raus.
Der junge Kanadier Shawn Mendes hatte es etwas eiliger mit dem Release seiner neuen Single und präsentiert den neuen Song „In My Blood“ bereits heute. Seit dem Abschluss seiner „Illuminate“-Welttournee hatte sich der 19-Jährige aus dem Rampenlicht zurückgezogen. Mit seiner neuen Single meldet er sich zurück.
Dieses Wochenende kommt außerdem das neue Album des Briten George Ezra auf den Markt. Mit „Budapest“ wurde Ezra zum Shootingstar und sein Debütalbum „Wanted on Voyage“ erreichte Platz eins der britischen Charts. George Ezras zweites Album „Staying At Tamara’s“ inklusive der Single „Paradise“ ist ab Freitag im Handel erhältlich.
Als letzten Tipp haben wir noch DJ Alle Farben für euch. Der bringt ebenfalls diesen Freitag neue Musik raus. Über die Single ist noch nicht allzu viel bekannt, ihr Name allerdings schon. „HOLY“ soll der neue Track heißen und im Interview verrät Frans Zimmer, so der DJ mit bürgerlichem Namen, dass es sich beim Titel nur um eine Abkürzung handelt. Ausgeschrieben bedeutet das Ganze „High On Loving You“.